Bertram's Profiteroles • foomici.com

Wipkinger Profiteroles – eine Delikatesse mit Weltklasse

In Zürich Wipkingen gibt es diese winzige, zuckersüsse Konditorei namens Bertram’s Confiserie, zu finden an der Nordstrasse 187.

Schon ein Blick ins Schaufenster entzückt. Aber das eine derart grossartige Delikatesse in dem kleinen Geschäft dargeboten wird, ist von aussen nicht zu erahnen.

Die Profiteroles, so nennt man die kleinen Köstlichkeiten, sind eine wahre Gaumenfreude. Ein Hauch von Teig birgt eine luftige Crème, das Häubchen zart und süss, der Boden unerwartet knusprig. Mit dem ersten Bissen beginnt man zu schweben, so leicht und deliziös sind Bertram’s Profiteroles.

Da stets frisch hergestellt und stadtbekannt, muss man das runde Gebäck vorbestellen. Nur 2.- CHF kostet ein kleiner Traum. Und ich rate euch, kauft genug! Ihr werdet es nicht bereuen.

Bertram's Profiteroles • foomici.com

Bertram’s Confiserie Zürich, Nordstrasse 187, 044 361 26 09

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *